News - Vom Kartoffelteufel© zum "Mein KartoffelButler"©

Der Original Kartoffelteufel© wurde über 1.500.000 mal weltweit verkauft. Die Form machte uns immer wieder Probleme. Der Griff brach oft schon beim Transport ab, der Kartoffelteufel bekam Risse da die Freunde den Topf auf die Elektroplatte, Ceranfeld oder Gasflamme stellten. Der Topf lies sich schlecht reinigen. Das mussten wir ändern.

Manche Freunde stellten ihn sogar ins Wasser. Der Kartoffelteufel© musste noch nie gewässert werden.

Es gibt Plagiate die ins Wasser gestellt werden müssen.

Für die neuen Anforderungen (bessere Reinigung, vegan Kochen, leichtere Handhabung u.v.a.m.) und haben wir nun das Unterteil glasiert und den Naturton spülmaschinenfest gemacht.

Die Griffe waren immer schon ein Problem. Nun haben wir „Ohrwaschl“ dran gebaut.

Unsere neue Schritt für Schritt Anleitung ist so geschrieben, dass es keine Unklarheiten mehr gibt und dem tollen Kartoffelgenuss mit Lagerfeuergeschmack über Jahre hinweg nichts mehr im Wege steht.

Jetzt Kartoffeln im "Mein KartoffelButler"© backen, ohne dass diese verbrennen. Neben den schmackhaften Backkartoffeln kann man auch sehr gut Kastanien rösten, herrliche Bratäpfel backen und vegan kochen.

Blumenkohl, Mohrrüben, Broccoli u.v.a.m. lässt sich schnell im "Mein KartoffelButler"© mit einem kräftigen Schuss Olivenöl gesund zubereiten.

5 Jahre Garantie (ab Kaufdatum) gewähren wir auf den "Mein Kartoffelbutler"© beim Garen ohne Wasser im Backofen, in der Mikrowelle und im Kombidämpfer.

Pur Natur, dass wollen wir.