Wissenswertes über den Kartoffelteufel

Nun haben unsere kreativen Köpfe den alten Kartoffelteufel© verbessert und dadurch den jungen „Mein KartoffelButler©“ geschaffen.

Mein KartoffelButler©

Für die neuen Anforderungen haben wir das Unterteil glasiert und den Naturton spülmaschinenfest gemacht. Die Griffe waren immer schon ein Problem und brachen leicht ab. Nun haben wir „Ohrwaschl“ dran gebaut.

Jetzt Kartoffeln im Mein KartoffelButler© backen, ohne dass diese verbrennen.

Neben den schmackhaften Backkartoffeln kann man auch sehr gut vegan kochen.

Blumenkohl, Mohrrüben, Broccoli u.v.a.m. lässt sich schnell im Mein KartoffelButler© mit einem kräftigen Schuss Olivenöl gesund zubereiten.

Garen ohne Wasser im Backofen und in der Mikrowelle.

Kein Plastikgeschirr in der Mikrowelle.

Pur Natur das wollen wir.