Unsere kreativen Köpfe haben den alten Kartoffelteufel© verbessert und dadurch den jungen „Mein KartoffelButler©“ geschaffen.

Für die neuen Anforderungen haben wir das Unterteil glasiert und den Naturton spülmaschinenfest gemacht. Die Griffe waren immer schon ein Problem und brachen leicht ab. Nun haben wir „Ohrwaschl“ dran gebaut.

Eins ist allerdings alt geblieben:

Das Material des "Mein KartoffelButler"© ist aus

Quarznaturton, bleifrei und cadmiumfrei und für Lebensmittelzubereitung in Back- und Mikrowellenöfen geeignet, dass bestätigt Dr. Böhm, Chemische Untersuchungslabors, München.

Jetzt Kartoffeln im "KartoffelButler"© backen, ohne dass diese verbrennen. Kartoffeln wie aus dem Lagerfeuer aber nur leicht gebräunt und gesund.

Vegan kochen mit dem Diätrost (Zubehöhr)

Blumenkohl, Mohrrüben, Broccoli u.v.a.m. lassen sich schnell im "Mein KartoffelButler"© mit einem kräftigen Schuss Olivenöl gesund zubereiten.

Garen ohne Wasser im Backofen und in der Mikrowelle.

Verbesserte Ausführung

Unterteil Innen glasiert, die Griffe sind weg (oft abgebrochen dem Versand) und zum besseren Anfassen mit beiden Händen hat er "Ohrwaschl" bekommen und passt dadurch auch in kleinere Backöfen.

Neu

Der „Mein KartoffelButler©“ ist auch bestens zum Brotbacken geeignet.

Pur Natur das wollen wir.